Deli Gutes mit Butter gesalzen

BB371848-7721-4609-A11D-F2C45F6DD56A-1.JPG 08CFD2B8-FBA9-44C1-B629-AC0213EE5200-0.JPG

Wir lieben frisch aufgebackene Laugenstangen, gern belegt oder schon mit Käse überbacken und dann mit Butter und Salz.

Die Laugenstangen gab es heute mit der gesalzenen Variante von Deli Gutes mit Butter. Das hat uns besonders gut geschmeckt, der feine buttrige Geschmack mit leichter Salznote passt perfekt zum Laugengebäck. Wir lassen oben nämlich immer das grobe Salz weg und dann passt das super mit der gesalzenen Butter.

Als Belag gab es Schinken mit Kürbiskernen, Salami, Eisbergsalat, Gurke. Schnell gemacht und super lecker. Ich gebe solche Snacks auch gern den Kindern mit zu Schule.

Wir als totale Butterfans mögen diese leichte Variante bei der man Kalorien spart sehr gern.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.