Alleskönner Produkt – leider schwer zu besorgen

20201007_084008-2.jpg 20201007_084050-1.jpg 20201007_084108-0.jpg

Wir haben in den letzten Wochen mit Deli Reform “Gutes wie Butter” mehrfach Waffeln gebacken und mit Apfelkuchen den Herbst eingeläutet.

Deli Reform “Gutes wie Butter” schmeckt auch gut auf dem Frühstücksbrötchen und beim Abendbrot unter herzhaften Belag.

Ein äußerst vielseitig einsetzbares Produkt.

Leider ist es bei uns sehr schwer zu bekommen. Unser Edeka führt nur die Deli Reform “Gutes wie Butter” ungesalzene Variante. Die gesalzene Variante hat weder Netto, Rewe oder Edeka geführt und ich konnte diese leider nicht testen, was sehr schade ist, denn nun fehlt mir der direkte Produktvergleich.

Weiterhin konnte ich feststellen, dass unsere Supermärkte insgesamt sehr wenige Deli Reform Produkte führen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.