Wir sind begeistert

20200923_175015.1-2.JPG 20201003_150425.1-0.JPG 20201004_112838.1-1.JPG

Ich habe noch zweimal Waffeln gebacken mit der Butter, die herzhaften mit der gesalzenen, die süße mit der ungesalzene Butter. Sie sind beide sehr gut gelungen und der Buttergeschmack kommt gut raus.

Außerdem gab es Quarkauflauf nach dem Rezept meiner Mutter. In der Mischung selber habe ich einen Teil mit einem anderen Brot/Butterauftrich ersetzt, oben auf kommen aber noch Butterflocken, das war dann die Deli Butter. Auch hier, sehr leckerer Buttergeschmack.

Unser Fazit: sehr lecker, ob pur, beim backen oder kochen. Absolut top!

Leider habe ich sie nach wie vor nicht bei Edeka diese Sortengefunden, aber ich bleibe dran und werde weiter die Augen offen halten.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.