Teste jetzt „Gutes mit Butter“

Meinungen und Inspirationen

100 Produkttester haben die Möglichkeit, „Gutes mit Butter“ von Deli Reform auszuprobieren und kennenzulernen.*

Während der Laufzeit können die Produkttester sich untereinander hier im Testbereich austauschen. Wie genießt du „Gutes mit Butter“ am liebsten? Was schmeckt dir besser: die ungesalzene Variante oder die mit Meersalz? Streichst du den Brotaufstrich lieber frisch aufs Brot oder verfeinerst du damit leckere Gerichte beim Kochen? Welche Kuchen hast du damit gebacken?

Lasse uns und die anderen Tester an dem Ergebnis teilhaben – einfach ein Foto aufnehmen und hier im Testbereich hochladen. Erzähle uns von deinen Erfahrungen und kommentiere die Bilder und Rezepte der anderen Teilnehmer. Wir freuen uns auf deine Eindrücke.

* Bewerber müssen als Nutzer auf produkttest.deli-reform.de registriert und über 18 Jahre alt sein. Es können nur Personen teilnehmen, die ihren permanenten Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest regelmäßige Bewertungen auf produkttest.deli-reform.de abzugeben und wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren. Details findest du in den Teilnahmebedingungen.

Alle Testberichte

 

Wir sind begeistert

Ich habe noch zweimal Waffeln gebacken mit der Butter, die herzhaften mit der gesalzenen, die süße mit der ungesalzene Butter. Sie sind beide sehr gut gelungen und der Buttergeschmack kommt gut raus.
Außerdem gab es Quarkauflauf nach dem …

weiter lesen

Fazit

Wir haben die Deli Gutes mit Butter in den beiden Varianten gesalzen und ungesalzen nun vier Wochen ausgiebig getestet.

aufs Brot
zum anbraten von Fleisch
zum verfeinern von Gemüse
zum anschmoren von Gemüse
zum braten von Fisch
zum backen u.v.m
gerne hätten wir noch …

weiter lesen

Sehr begrenzte Produktauswahl

Die Deli Reform Produktauswahl ist bei uns leider sehr begrenzt. Unser grosser Edeka, vor kurzem erst neu eröffnet, führte enttäuschenderweise nur die Deli Reform “Gutes wie Butter ” ungesalzen. Die gesalzene Variante konnte ich leider in keinem Supermarkt besorgen.
Auch …

weiter lesen

Alleskönner Produkt – leider schwer zu besorgen

Wir haben in den letzten Wochen mit Deli Reform “Gutes wie Butter” mehrfach Waffeln gebacken und mit Apfelkuchen den Herbst eingeläutet.
Deli Reform “Gutes wie Butter” schmeckt auch gut auf dem Frühstücksbrötchen und beim Abendbrot unter herzhaften Belag.
Ein …

weiter lesen

Schnelles gesundes Frühstück

Ich habe mit Deli Reform “Gutes wie Butter” ein schnelles gesundes Frühstück zubereitet, denn in der Woche muss es morgens bei uns schnell gehen.
Die Deli Reform schmeckt sowohl mit herzhaften als auch süssen Aufstrich.

weiter lesen

Überzeugendes Produkt

Die letzten Wochen durfte ich Gutes mit Butter von Deli Reform testen. Ich habe die gesalzene und ungesalzene Variante komplett in meinen Alltag integriert. Ob zum Frühstück, für das Rehfilet am Sonntag, Kartoffelpüree, zum backen, …

weiter lesen

Käsekuchen mal anders

Der Käsekuchen kam nicht nur optisch super an, sondern auch geschmacklich.
Mein Rezept hierzu:
für den Teig: 125g Deli Gutes mit Butter, 1 Ei, 70g Zucker, 250g Mehl, 1 TL Backpulver, 1 Pck. Vanillezucker, ( alles zu einem geschmeidigem Teig verkneten …

weiter lesen

Deli Gutes mit Butter gesalzen

Wir lieben frisch aufgebackene Laugenstangen, gern belegt oder schon mit Käse überbacken und dann mit Butter und Salz.
Die Laugenstangen gab es heute mit der gesalzenen Variante von Deli Gutes mit Butter. Das hat uns besonders gut geschmeckt, der …

weiter lesen

Zufriedenheit …

#Werbung #delireform #gutesmitbutter #Produkttest #Butter #WalterRau #Spätsommerabend #Sommer #gesalzen #DianeJordan #KarstenJordan #ungesalzen #neuesprodukt

… kann so einfach sein und durch den Einsatz von Deli Reform “Gutes mit Butter” verschärft eintreten! Die Testphase könnte ewig weitergehen, so …

weiter lesen